Bausätze & Modelle

Bausätze für die Modelleisenbahn
Kunststoff-Modelle genügen oft nicht mehr den aktuellen Ansprüchen an eine  Modelleisenbahn. Viele Plastik-Modelle sind veraltet, und sehen bei näherer Betrachtung zu plump aus. Mit moderner Ätztechnik lassen sich für die Modellbahn sehr feine Details nachbilden.

Detailliert, stabil, leicht zusammenbauen
Das Material Neusilber ist für den Modelleisenbahner vielleicht etwas ungewohnt, aber man hat den Bogen sehr schnell raus. Wir achten bei der Entwicklung sehr streng darauf, dass die Bausätze leicht zusammenzubauen und somit auch für den weniger geübten Modellbauer und Bastler geeignet sind. Spezielle Materialien und Werkzeuge die den Zusammenbau nochmals wesentlich erleichtern finden sich in unserem Angebot.

Bausätze sind meistens sofort lieferbar
Ndetail liefert seine Modelleisenbahn Bausätze nicht erst nach Vorbestellung mit monatelanger Lieferzeit, sondern die Bausätze sind ab Lager oder, wenn sie mal ausgegangen sein sollten, kurzfristig wieder verfügbar. Wir spezialisieren uns auf die Modellbahn Spuren N (1:160) und Null (1:45), viele Artikel lassen sich aber auch für andere Spurweiten nutzen. Übrigens: Natürlich eignen sich die Modelle auch für allgemeine Modellbau- und sogar Architekturprojekte und nicht nur für die Modelleisenbahn!


Bitte die gewünschte Baugröße auswählen: